Mitarbeiter/in (m/w) Controlling

Personalarbeit

Gießen

Weimarer Straße 21

aba.ag

Mitarbeiter/in (m/w) Controlling abakus Personal GmbH & Co. KG Gießen Erstellung von Soll-Ist-Vergleichen; Kostenstruktur- und Abweichungsanalysen; Erstellen von Wirtschaftlichkeitsberechnungen; Unterstützung beim Jahresabschluss; Unterstützung im operativen Controlling.

Suchen Sie Einen Neuen Job Zur übernahme Beim Kunden Oder Kurzfristig Als Etabliertes Unternehmen Für Zeitarbeit Und Vermittlung Stellt Die Gmbh & Co Kg Niederlassung Gießen Seit 2000 Qualifizierte Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Im Rahmen Der Arbeitnehmerüberlassung Und -vermittlung Zur Verfügung Unsere Stärke Ist Die überlassung Von Qualifizierten Gewerblich-technischen Und Kaufmännischen Fachkräften Im Auftrag Unseres Kunden Ein Namhaftes Unternehmen In Gießen Suchen Wir Sie Als Strukturierten Und Zuverlässigen Mitarbeiter (m/w) Controlling Zur Festeinstellung Wir Bieten Ihnen Bei Adäquater Bezahlung Einen Herausfordernden Arbeitsplatz Mit Perspektive In Einem Jungen Und Dynamischen Team Interesse Dann Freuen Wir Uns über Die Zusendung Ihrer Ausführlichen Bewerbung Bitte Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Frühestmöglichen Verfügbarkeit Mitarbeiter/-in (m/w) Controlling Ihre Aufgaben: Erstellung Von Soll-ist-vergleichen Kostenstruktur- Und Abweichungsanalysen Erstellen Von Wirtschaftlichkeitsberechnungen Untersttzung Beim Jahresabschluss Untersttzung Im Operativen Controlling Erstellen Diverser Statistischer Auswertungen Und Kennzahlen Unsere Anforderungen: Kaufmnnische Ausbildung Mit Entsprechender Berufserfahrung Oder Betriebswirtschaftliches Studium Umfassende Edv-kenntnisse Insbesondere Excel Sap R/3 Kenntnisse Von Vorteil Selbstndige Und Strukturierte Arbeitsweise Einsatzbereitschaft Und Flexibilitt Analytische Fhigkeiten Und Hohe Zahlenaffinitt Bitte Senden Sie Uns Ihre Unterlagen Per E-mail Zu Sollten Sie Sich Per Post Bewerben Bitte Nur Kopien Ohne Mappe Zusenden Da Diese Aus Organisatorischen Gründen Nicht Zurückgesandt Werden Können Vielen Dank "weitere Informationen Finden Sie Unter Wwwabaag" Mitarbeiter/in (m/w) Controlling Erstellung Von Soll-Ist-Vergleichen Kostenstruktur- Und Abweichungsanalysen Erstellen Von Wirtschaftlichkeitsberechnungen Unterstützung Beim Jahresabschluss Unterstützung Im Operativen Controlling Gießen

Netzwerktechniker (m/w)
   abakus Personal GmbH und Co. KG (Frankfurt am Main)

Personalsachbearbeiter (w/m) Lohn und Gehalt
   abakus Personal GmbH und Co. KG (München)

Sachbearbeiter (m/w) Export und See (LCL UND FCL)
   abakus Personal GmbH und Co. KG (Bremen)

Verkäufer (m/w/d) Abteilung Holz / Baustoffe
   Globus Baumarkt (Osterath)

Automaten Techniker (m/w/d)
   zoells.de GmbH (Hadern)

Lead Solution Manager - Digitalisierungsprojekte (m/w/d)
   BWI GmbH (Auerberg)